Mark Zuckerberg joggt durch Berlin

Trotz der ein oder anderen Milliarde auf den Konto zeigt Mark Zuckerberg, dass sich auch ein milliardenschwerer Unternehmer fit halten muss.
von  (djw/spot)

Das beweist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) mit seinen jüngsten Fotos auf seiner eigenen Online-Plattform. Sie zeigen den 31-Jährigen beim Joggen durch Berlin. Dazu schreibt er "Es ist toll, zurück in Berlin zu sein! Heute Morgen sind wir am Reichstag vorbei, durch den Tiergarten und dann durch das Brandenburger Tor gelaufen. Es war das erste Mal seit langem, dass ich durch Schnee gejoggt bin!"

Den Film "The Social Network" über Mark Zuckerberg finden Sie hier

Zuckerberg ist aus einem bestimmten Grund in die Hauptstadt gekommen: Er wird am Donnerstag mit dem neu ins Leben gerufenen Axel Springer Award ausgezeichnet. Als erster Preisträger wird er für Facebook als bedeutsamstes Kommunikations-Medium einer ganzen Generation geehrt. In seinem Terminkalender stehen zudem ein Treffen mit Kanzleramtsminister Peter Altmaier (57) und eine öffentliche Fragerunde mit Facebook-Usern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.