Mark Medlock wegen Beleidigung angezeigt

Die Fans lieben seine harten Sprüche. Eine Sicherheitsbeamtin am Flughafen allerdings fühlte sich von DSDS-Star Mark Medlock offenbar zu heftig attackiert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mark Medlock
AP Mark Medlock

Die Fans lieben seine harten Sprüche. Eine Sicherheitsbeamtin am Flughafen allerdings fühlte sich von DSDS-Star Mark Medlock offenbar zu heftig attackiert.

Sänger Mark Medlock ist wegen der Beleidigung einer Sicherheitsbeamtin angezeigt worden. Ein Sprecher der Bundespolizeibehörde bestätigte dies am Freitag der Nachrichtenagentur AP. Demnach soll der 29-Jährige am Flughafen Köln/Bonn am Rande einer Sicherheitskontrolle wütend geworden sein. Anlass war angeblich die Forderung einer Sicherheitsbeamtin, flüssige Kosmetika aus seinem Handgepäck in die Mülltonne zu werfen. Die Mitführung von größeren Mengen bestimmter Flussigkeiten ist im Flugzeug schon seit längeren nicht mehr erlaubt. Diverse Medien schildern Medlocks Ausbruch mit zahlreichen Kraftausdrücken. Falsch, sagt der Manager des Popstars, Volker Neumüller, und erklärte via «Bild»: «Mark wurde von der Mitarbeiterin provoziert. Die ihm vorgeworfene Äußerung hat er nicht gemacht.» Mark Medlock, der Gewinner der «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel aus dem Jahr 2007, hat gerade sein drittes Album «Cloud Dancer» veröffentlicht. (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.