Mark-Hamill-Straße in San Diego

Die kalifornische Stadt San Diego hat einen Straßenzug nach Star-Wars-Schauspieler Mark Hamill benannt. Er bekam eine Ehrenurkunde verlieren.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In San Diego kann Mark Hamill (65) jetzt auf seiner eigenen Straße entlangspazieren. Die kalifornische Stadt hat einen Straßenzug nach dem "Star Wars"-Schauspieler benannt. Am Sonntag wurde das neue Schild eingeweiht und Hamill ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. Vor Hunderten Fans nahm der 65-Jährige stolz und bestens gelaunt die dazugehörige Ehren-Urkunde entgegen. (Die komplette "Star Wars"-Saga gibt es hier bei Amazon)

Auf Twitter veröffentlichte der Schauspieler mehrere Fotos der "Mark Hamill Drive"-Einweihung und schrieb dazu: "So schön, dass ich von den besten Fans überhaupt in meiner alten Nachbarschaft willkommen geheißen wurde! Danke". Für Hamill ist es übrigens die zweite Ehrung infolge. Vor kurzem wurde er zusammen mit der verstorbenen Carrie Fisher (1956 - 2017) als "Disney Legende" ausgezeichnet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.