Mark Hamill: 23 Kilo für "Star Wars" abgenommen

Um wieder in sein Jedi-Kostüm zu passen, mussten bei Mark Hamill erst einmal einige Pfunde von den Hüften: Mehr als 20 Kilo verlor der Luke-Skywalker-Darsteller. Seine Methode: Alles Leckere ist verboten.
von  (jic/spot)

Los Angeles - Carrie Fisher (59) war nicht der einzige wiederkehrende "Star Wars"-Star, der für "Das Erwachen der Macht" ordentlich abspecken musste. Mark Hamill (64) musste ebenfalls in Form kommen, bis er wieder zum Laserschwert greifen konnte. Dem Magazin "Rolling Stone" zufolge hat der Darsteller von Luke Skywalker etwa 23 Kilo abgenommen. "Ich mache die 'Wenn es schmeckt, iss es nicht'-Diät", scherzte Hamill im Gespräch mit der Zeitschrift.

Einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten von "Das Erwachen der Macht" gibt es auf Clipfish

Während des Interviews knabberte der Schauspieler Gemüsesticks und sagte: "Schau, was ich jetzt anstatt Chips und Bagel esse." Komplimente für seine erschlankte Figur will er jedoch nicht. "Das deutet an, dass ich vorher so schrecklich ausgesehen habe", meint Hamill.

Auch Carrie Fisher, die im Film Skywalkers Schwester Prinzessin Leia spielt, ging auf Diät und verlor bis zu den Dreharbeiten fast 16 Kilo. "Sie wollten mich nicht komplett engagieren - nur dreiviertel von mir!", sagte sie dem Magazin "Good Housekeeping". Sie habe viel Sport getrieben und ihre Ernährung umgestellt, um die Pfunde purzeln zu lassen. Spaß gemacht habe ihr diese Prozedur aber nicht: "Wir behandeln Schönheit wie einen Erfolg und das ist verrückt".

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.