Marius Müller-Westernhagen wünscht sich ein Enkelkind

Marius Müller-Westernhagen ist zum Staffelauftakt von "Inas Nacht" zu Gast. Im Gespräch verrät er, dass er "gerne Opa" wäre und in Beziehungen untreu ist - aber nicht in der Ehe.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marius Müller-Westernhagen möchte Opa werden.
Marius Müller-Westernhagen möchte Opa werden. © imago images/Andre Lenthe

Marius Müller-Westernhagen (73) hat in seinem erfolgreichen Musikerleben vieles erreicht. Was er sich aber noch wünscht, ist ein Enkelkind. "Ich wäre gerne Opa", erzählt er Ina Müller (57) in ihrer Show "Inas Nacht", wie die "Bild" vorab berichtet. "Ich versuche meine Tochter zu treiben." Sarah Müller-Westernhagen (36) ist ebenso wie ihr Vater Musikerin und tritt unter dem Künstlernamen Mimi auf. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Polly Eltes, von der Westernhagen sich trennte, als Tochter Sarah drei Jahre alt war. Marius Müller-Westernhagen sei "jetzt in dem Alter, wo du wirklich anfängst, Kinder zu begreifen und wahnsinnig zu lieben". Seine Nichte etwa liebe er "abgöttisch".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In Beziehungen sei er "immer sehr untreu" gewesen, erzählt er weiter. "Aber nicht, wenn ich jemanden geheiratet habe." Das sei für ihn ein "Commitment", also eine Verpflichtung. Mit seiner Ehefrau Lindiwe (43) ist der Musiker seit 2017 verheiratet. Zuvor hatte er 1988 dem Fotomodell Romney Williams das Jawort gegeben, das Paar trennte sich 2013.

Über sein Leben mit Lindiwe erzählt Müller-Westernhagen: "Sie als Amerikanerin plaudert gerne freundlich mit jedem Nachbarn. Ich nehme auch mal ein Paket an und wünsche jedem einen schönen Tag."

15 Jahre "Inas Nacht" mit vielen prominenten Gästen

"Inas Nacht" startet am heutigen Donnerstag (28. Juli) in eine neue Staffel mit zwölf Folgen. Die Episode mit Marius Müller-Westernhagen, Olli Schulz (48) und Jochen Distelmeyer (55) ist um 23:35 Uhr im Ersten zu sehen.

In den nächsten Folgen lädt Ina Müller weitere große Stars in die Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten" ein: Steffen Baumgart (50) und Jasna Fritzi Bauer (33) am 4. August, Torsten Sträter (55) und Elena Uhlig (46) am 11. August, Bill Kaulitz (32) und Giovanni Zarrella (44) am 18. August, Mariele Millowitsch (66) und Uwe Ochsenknecht (66) am 25. August sowie Désirée Nosbusch (57) und Sebastian Pufpaff (45) am 1. September. Weitere Gäste der Staffel sind Katharina Thalbach (68) und Jan Böhmermann (41). 15 Jahre gibt es die Sendung bereits, die Talk mit Comedy und Musik verbindet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.