Marius Müller-Westernhagen: Ehe-Aus bestätigt

Es war eine der wenigen Vorzeige-Ehen im Showbusiness: 25 Jahre waren Marius und Romney Müller-Westernhagen verheiratet. Doch im vergangenen Jahr trennten sich die beiden, wie nun bekannt wurde. Westernhagen soll eine neue Liebe gefunden haben.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin – Es ist offiziell: Rockmusiker Marius Müller-Westernhagen (65, "Hottentottenmusik") hat sich von seiner Frau Romney (53) getrennt. "Das Management von Marius Müller-Westernhagen bestätigt die Pressemeldung, dass der Künstler und seine Frau Romney sich nach fast 25 Ehejahren vor über 9 Monaten getrennt haben und dankt Allen die geholfen haben, dass bis dato die Privatsphäre beider gewahrt wurde", heißt es auf Westernhagens Facebook-Seite. Die "Bild am Sonntag" hatte als erstes über die Trennung berichtet. Westernhagen soll dem Bericht zufolge nun mit der amerikanischen Künstlerin Lindiwe Suttle liiert sein, die ihn auf seiner kommenden Deutschlandtournee als Gastsängerin begleitet.

Das neue Westernhagen-Album "Alphatier" können Sie hier vorbestellen

Westernhagen hatte das New Yorker Model Romney Williams Ende der 1980er kennengelernt. Die Frage der Fragen stellte er ihr am Telefon: "Da drehte ich in Japan und Romney arbeitete in Mailand. Sie stand irgendwo in so einer Telefonbox", erzählte der Sänger einmal dem Radiosender FFH. 1988 heirateten die beiden. Gemeinsame Kinder gibt es keine. Romney brachte ihren damals siebenjährigen Sohn Giulio in die Ehe ein, Westernhagen hatte bereits eine Tochter, Sarah alias MiMi ("Nothing But Everything"), mit der Schauspielerin Polly Eltes.

Die Hits von Marius Müller-Westernhagen gibt es auch bei deluxemusic.tv!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.