Mario Götzes Sohn: Welche Sportart der kleine Rome ausübt

Fußballspieler Mario Götze ist seit 2018 mit Ehefrau Ann-Kathrin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sohn Rome stellt nun auch seine Sportbegeisterung unter Beweis – doch der Kleine tritt mit seiner liebsten Sportart offenbar nicht in Papas Fußstapfen.
von  Eva Meeks
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze haben einen Sohn namens Rome. Ob der Kleine wohl auch Fußballprofi wird?
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze haben einen Sohn namens Rome. Ob der Kleine wohl auch Fußballprofi wird? © imago images/VISTAPRESS

Mario Götze (32) ist ein erfolgreicher Fußballspieler, der sogar in der Deutschen Nationalmannschaft vertreten war. Privat hat er in seiner langjährigen Partnerin Ann-Kathrin (34) das große Glück gefunden. Seit 2018 ist das sympathische Paar miteinander verheiratet und hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder.

Sohnemann Rome (4) scheint die Begeisterung für sportliche Betätigung von seinem Papa geerbt zu haben – doch sein Herz schlägt offenbar für eine andere Sportart als Fußball.

"Sportartwechsel": Ann-Kathrin Götze teilt Video aus Tennishalle

In ihrer Instagram-Story zeigt Ann-Kathrin Götze, wie sich ihr vierjähriger Sohn Rome beim Sporttraining schlägt. In einer Tennishalle greift der Kleine gekonnt zum Schläger und tollt neben anderen Kindern über den Platz. Dazu schreibt seine stolze Mutter: "Switching Sports", oder zu Deutsch: "Sportartwechsel."

Ob der kleine Rome eines Tages ein großer Tennisspieler werden möchte? Die Zeit wird zeigen, welche Leidenschaft der sportbegeisterte Junge in Zukunft weiter verfolgen wird. Die berühmten Eltern scheinen in jedem Fall unterstützend hinter ihrem Spross zu stehen.

Vierköpfige Familie: Tochter von Mario Götze kam im Oktober 2023 zur Welt

Sollte sich Rome tatsächlich für eine Karriere im Tennis entscheiden, so ist die Hoffnung auf Fußballnachwuchs im Hause Götze noch nicht ganz vom Tisch. Im Oktober 2023 brachte Ann-Kathrin Götze nämlich die kleine Gioia zur Welt. Das Mädchen wird am 20. Oktober seinen ersten Geburtstag feiern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.