Mario Basler wirft hin: Das ist der Grund für seinen Ausstieg beim "Sommerhaus der Stars"

Mario Basler hat die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" im Frühsommer selbst abgebrochen. Sein freiwilliger Show-Ausstieg wird in der aktuellsten Folge vom 28. September auf RTL+ behandelt.
Freiwilliger Show-Abbruch: Mario Basler krümmt sich vor Schmerzen
Baslers Gesundheit spielt nicht mehr mit. Der 53-Jährige leidet nach mehreren Spielen und Challenges unter körperlichen Beschwerden. "Es ist wie beim Fußball. Wenn du eine Verletzung hast, hast du eine Verletzung und der Körper sagt dir, es geht, oder es geht nicht." Die Rückenschmerzen waren so stark, dass er gemeinsam mit Freundin Doris Büld aus dem "Sommerhaus der Stars" zieht. "Ich kann mich nicht mehr auf die Seite legen, mein Rücken ist tot." Und: "Es macht keinen Sinn, dass wir hierbleiben, weil wir die Spiele nicht machen können."
Auszug aus dem "Sommerhaus der Star": Freundin von Mario Basler wird emotional
Der Abschied von den anderen Kandidaten fällt emotional aus. Doris erklärt: "Es war schön mit euch, es war eine tolle Zeit. Wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause und freuen uns auch auf Zuhause – wären aber auch gerne noch geblieben." Und auch Mario Basler bedankt sich für die gemeinsame Zeit.

Eins dürfte sicher sein: Mario Basler wird auch weiterhin in Promi-Formaten zu sehen sein.
"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.