Marilyn Monroe ist das neue Gesicht von Max Factor

Filmikone und Sexsymbol des 20. Jahrhunderts: Aber auch heutzutage ist Marilyn Monroe alles andere als Geschichte - sie ist das neue Gesicht des Kosmetik-Riesen Max Factor.
(jqu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marilyn Monroe wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar
ddp images Marilyn Monroe wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar

Die wohl bekannteste Blondine des 20. Jahrhunderts ist auch heute immer noch ein Star: Marilyn Monroe wird fast 53 Jahre nach ihrem Tod das Gesicht der Make-up-Marke Max Factor. Laut "Daily Mail" wird die Sex-Ikone 2015 die Hauptrolle in den Werbekampagnen des Kosmetik-Riesen übernehmen.

Auch Pharrell Williams hat Marilyn Monroe nicht vergessen. Hören Sie auf MyVideo seinen Song dazu

Die Werbung soll die Bedeutung von Make-up in Monroes Leben verdeutlichen: vom schüchternen Mädchen zum blonden Sex-Symbol mit rotem Schmollmund. "Vogue" zitiert Design Director Pat McGrath von Max Factor: "Marilyn machte die roten Lippen, die cremefarbene Haut und den dramatischen Eye-Liner zum berühmtesten Beauty-Look in den 40ern und dieser dominiert weiterhin die Kosmetik-Industrie."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.