Mariah Carey: Schwere Vorwürfe von ihrem Bruder

Morgan Carey lässt kein gutes Haar an seiner berühmten Schwester: Mariah sei exzentrisch und kümmere sich nicht um die gemeinsame kranke Schwester Alison - und das, obwohl sie seiner Meinung nach genügend Geld beizusteuern hätte.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Pop-Sängerin Mariah Carey (45, "Infinity") sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert: Morgan Carey hat seine jüngere Schwester in der Online-Ausgabe der Boulevard-Zeitung "The Sun" als "Hexe" bezeichnet. Als Grund führt der 51-Jährige das Verhalten Careys in Zusammenhang mit der HIV-Erkrankung der gemeinsamen Schwester Alison (54) an. Der Krankenhausaufenthalt ist teuer - für die Kosten will die berühmte Schwester angeblich nicht aufkommen.

Bei Clipfish können Sie das Video zu Mariah Careys "Obsessed" sehen

"Deine Schwester liegt im Sterben und kämpft und wo bist du? Du denkst, du seist so fabelhaft, aber du bist eine Hexe", zitiert das Blatt Morgan Carey. Seiner Meinung nach habe Mariah genügend Geld: "Sie gibt wahrscheinlich mehr für Hundefutter aus, als eine angemessene Versorgung ihrer Schwester kosten würde." Die Welt müsse sich immer um sie drehen, es gebe keinen Raum für andere Dinge, so Carey. Zudem nagt eine weitere Sache an ihm: In der Vergangenheit habe er Mariah von der Fehlgeburt seiner Frau berichtet, auch auf diese E-Mail habe er keine Antwort erhalten.

 

"Wir haben nie eine Antwort erhalten"

 

Laut dem Bericht arbeitete Alison Carey, die Älteste der drei Geschwister, früher als Prostituierte im Raum New York. Nun warte sie auf Operationen am Gehirn und der Wirbelsäule. Morgan Carey behauptet, die gemeinsame Schwester habe verzweifelt versucht, Mariah Carey zu erreichen. "Wir haben nie eine Antwort erhalten." Sie sei zudem nicht da gewesen, als es Alison vergangenes Jahr sehr schlecht gegangen war. Das Verhältnis der Geschwister gilt seit einigen Jahren als schwierig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.