Mariah Carey lässt in Las Vegas tief blicken

Mariah Carey geizt grundsätzlich nicht mit ihren Reizen. Bei der Premiere ihrer Show in Las Vegas beeindruckte die stimmgewaltige Diva mit einem tiefen Dekolleté, glitzernden Pailletten und einem Wuschelkopf.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit: Allein in den USA hatte sie 18 Nummer-Eins-Hits
Eric Jamison/Invision/AP Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit: Allein in den USA hatte sie 18 Nummer-Eins-Hits

Las Vegas - In Sachen Fashion lieber die Vorzüge des Körpers zu betonen, ist eine altbewährte Moderegel unter Frauen. US-Sängerin Mariah Carey (45, "Forever") hat sich diesen Ratschlag allerdings etwas zu sehr zu Herzen genommen. Bei ihrem ausverkauften Debüt ihrer dreimonatigen Las-Vegas-Show setzte die Zweifach-Mama bei all ihren Outfits auf ein tiefes, offenherziges Dekolleté. Doch damit nicht genug: Ganz nach dem Motto "Mehr ist mehr" glitzerten und glänzten die paillettenbesetzten Designer-Abendkleider um die Wette.

Sehen Sie hier das Musik-Video zu Mariah Careys Hit "Heartbreaker"

Wie "Dailymail" berichtet, gab die tief dekolletierte und blond gelockte Carey ihre 18 Nummer-Eins-Hits zum Besten, die auch auf ihrem neuen Best-of-Album "#1 To Infinity" zu finden sind. In bester Megastar-Manier wechselte sie währenddessen mindestens sechs Mal ihr glitzerndes Outfit und das Bühnenbild. Einen Fan beglückte sie bei der Performance ihres Songs "Always Be My Baby" mit einem gemeinsamen Selfie, als sie singend durch den Gang der Halle schritt.

Neben der erwähnenswerten Tiefe ihres Ausschnitts sorgte auch die Gestaltung der Bühne für Erstaunen. In jedes einzelne der mehrmals wechselnden Bühnenbildern war ein überdimensionaler Schmetterling integriert.

Mariah Carey hatte zuletzt mit der Gestaltung ihres neuen Album-Covers für Furore gesorgt. Darauf zu sehen ist ein Ganzkörper-Foto der Sängerin in einem aufreizenden schwarzen Kleid - und gertenschlanken Modelmaßen. Auf der Facebook-Seite der sonst so kurvigen Pop-Diva hagelte es deshalb Kritik und Häme. "Das wurde bis zur Unendlichkeit retouchiert", spottete ein User in Anspielung auf den Album-Titel.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.