Mariah Carey: ausgekugelte Schulter oder Zwillingsgeburt

Wenn man Sängerin Mariah Carey nach dem schmerzhaftesten Moment fragt, schwankt sie zwischen ausgekugelter Schulter und Zwillingsgeburt.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verletzte sich an der Schulter: Mariah Carey
Charles Sykes/Invision/AP Verletzte sich an der Schulter: Mariah Carey

Los Angeles - "Aber: Ja, mir die Rippe zu brechen war nicht gerade feierlich. Und die Schulter auszukugeln war auch keine besonders feine Sache", sagte Pop-Star Mariah Carey (43) der Webseite "E! Online" auf die Frage nach ihren bislang härtesten Erlebnissen - und erwähnte diese schmerzhaften Unfälle damit in einem Atemzug mit der Geburt ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe (2).

Nichtsdestotrotz: Die Sängerin ("Without You") würde - rein hypothetisch - vermutlich lieber noch einmal Zwillinge bekommen, als sich erneut die Schulter auszukugeln. "Jeder, der Mehrlinge hatte, weiß, dass das eine der schwierigsten Erfahrungen überhaupt ist, aber die Belohnung ist einfach noch viel größer - ich kann gar nicht beschreiben, wie viel es mir gegeben hat, diese Babys bekommen zu haben", sagte sie weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.