Maria Riesch: So läuft ihre Traum-Hochzeit
Maria Riesch fiebert dem großen Tag entgegen. In einer Woche heiratet die Ski-Lady ihren Marcus. Garmisch, Kitz, Going und dann Abflug - so wird das Fest laufen.
München - Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Am Donnerstag oder besser ab Donerstag, düst Ski-Lady Maria Riesch hinein in die Ehe. Es beginnt am 14. April in ihrem Heimatort Garmisch-Partenkirchen. Hier gibt Maria ihrem Marcus Höfl (37) im Standesamt das Ja-Wort. Die Zeremonie beginnt um etwa 14 Uhr. Danach ist ein Sektempfang geplant.
Zwei Tage später, am Samstag den 16. April, geht es weiter in Kitzbühel. Dort, wo die beiden künfitg ein Traumhaus haben werden. Ganz in Weiß und mit einem Blumenstrauß: in Going nahe der Tiroler Gamsstadt. werden Riesch und der Bräutigam um 15 Uhr in der Pfarrkirche zum Heiligen Kreuz die rund 150 Gäste begrüßen. Die einstündige Messe wird Pfarrer Georg Gerstmayr halten.
Standesgemäß fährt das Brautpaar dann in einer Lippizanerkutsche zum Stanglwirt von Balthasar Hauser in Going. Eine Musikkapelle und Lipizzanerspalier werden Maria und Marcus empfangen. Danach wartet ein köstliches Dinner mit Musik und Tanz auf die Hochzeitsgesellschaft..
Am Sonntag dann wird das frischgebackene Ehepaar in die ?Flitterwochen? starten. Es geht auf eine einsame Seychellen-Insel.
Weitere Details und mehr zur Hochzeit von Maria Riesch lesen Sie auch bei unserem Kooperationspartner oe24.at
- Themen:
- Maria Höfl-Riesch