Maria Höfl-Riesch mal nicht "so eingepackt"

In „Gala“ lässt Maria Höfl-Riesch die Hüllen fallen – auch verbal. Maria Höfl-Riesch spricht über ihren Körper, Lindsey Vonn und Tiger Woods, Kinder, Träume und ihren Mann.
Sie gilt als eine der Schönsten im Schnee – aber Sommer kann sie auch. Und wie! Für die aktuelle Ausgabe der „Gala“ zeigt sich Ski-Weltmeisterin Maria Höfl-Riesch (28) sexy wie nie. Die Wintersportlerin räkelt sich im Sonnenparadies. Auf den Seychellen sind die Bikini-Bilder entstanden und die schöne Maria kommentierte das in „Gala“ so: „Ich genieße es, endlich mal nicht so eingepackt zu sein. Ich habe selten die Gelegenheit, so etwas zu tragen.“
In „Gala“ lässt sie die Hüllen fallen – auch verbal. Maria Höfl-Riesch über...
IHREN KÖRPER: „Früher hat mich meine Körpergröße genervt. (1,82 Meter, Anm. d. Red.) Mittlerweile bin ich ganz froh darüber. Ich finde vor allem meine langen Beine gut.“ Und: „Mit meinem muskulösen Po bin ich ganz gut gesegnet.“
LINDSEY VONN & TIGER WOODS: „Mein Eindruck ist, dass Lindsey ihre neue Liebe genießt. Nur sie selbst kann wissen, ob Tiger Woods der Richtige für sie ist.“
KINDER: „Ich kann mir Kinder sehr gut vorstellen. Im Moment sehe ich mich noch nicht als Mutter. Marcus und ich werden das entscheiden, wenn es so weit ist.“
TRÄUME: „Erstmal hätte ich Lust, nach meiner Sportlerkarriere etwas mit Mode, Körperpflege oder Kosmetik zu machen, vielleicht eine eigene Linie.“
IHREN MANN: „Ich bin total glücklich mit ihm. Er ist sehr liebe- und verständnisvoll, nimmt selbst meine Macken gelassen hin.“