Maria Furtwängler und Hubert Burda auf einem Stuhl

Wenn's sein muss rücken sie eng zusammen: Schauspielerin Maria Furtwängler und ihr Ehemann Hubert Burda haben sich bei einem Event kurzerhand einen Stuhl geteilt
von  dpa
Die Bilder von der Konferenz DLD Women - mit Schauspielerin Maria Furtwängler und ihrem Ehemann
Hubert Burda
Die Bilder von der Konferenz DLD Women - mit Schauspielerin Maria Furtwängler und ihrem Ehemann Hubert Burda © dpa

Wenn's sein muss rücken sie eng zusammen: Schauspielerin Maria Furtwängler und ihr Ehemann Hubert Burda haben sich bei einem Event kurzerhand einen Stuhl geteilt

München – Schauspielerin Maria Furtwängler und ihr Ehemann Hubert Burda rücken bei Bedarf zusammen: Bei der Konferenz DLD Women am Montag in München überließ Furtwängler den letzten freien Platz in der ersten Reihe gerne ihrem Mann – und setzte sich dann auf seinen Schoß.

Die Schauspielerin (46) ist Schirmherrin der DLD Women, die von Verleger Hubert Burda (73) organisiert wird und sich zwei Tage lang mit der Zukunft von Arbeit, Gesundheit und Bildung aus Sicht der Frauen befasst. Zu den prominenten Rednern gehörten unter anderem EU-Kommissarin Viviane Reding, Arbeitsministerin Ursula von der Leyen und Deutsche Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner. Furtwängler und Burda sind seit 1991 verheiratet.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.