Marc Terenzi und sein Münchner Schätzl

Die 21-jährige Sara kann den größten Erfolg ihrer doch recht zweifelhaften Karriere verbuchen: Es gibt tatsächlich Knutsch-Fotos – mit ihr und dem Ex von Popstar Sarah Connor.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist sie die Neue von Marc Terenzi? Sara Schätzl, 21.
Ronald Zimmermann Ist sie die Neue von Marc Terenzi? Sara Schätzl, 21.

MÜNCHEN - Die 21-jährige Sara kann den größten Erfolg ihrer doch recht zweifelhaften Karriere verbuchen: Es gibt tatsächlich Knutsch-Fotos – mit ihr und dem Ex von Popstar Sarah Connor.

Die gute Nachricht zuerst: Sie hat ihren Männer- Geschmack deutlich verbessert. Jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist zurück – in der Öffentlichkeit.

Sie heißt Sara Schätzl, ist 21, Münchnerin und offiziell eine typische Schrägstrich-Berühmtheit aus dem Nachtleben (Schauspielerin/Model/ Moderatorin) – inoffiziell ist sie ein Luder par excellence.

Jetzt kann Sara – ohne „H(emmung)“ – den größten Erfolg ihrer doch recht zweifelhaften Karriere verbuchen: Es gibt tatsächlich Knutsch-Fotos. Glücklicherweise mit ihr! Und Marc Terenzi! Dem Ex von Popstar Sarah Connor! Wahnsinn!!

Die Bilder sind unscharf, was sie gleich noch viel aufregender macht, und stammen aus dem „Europa Park“ Rust. Dort, wo Terenzi täglich auf der Bühne steht und es abendlich gern krachen lässt. Nun also mit dem Münchner Schätzl. In Saras Welt sind die Paparazzi- Bilder wie eine Gehaltserhöhung, um die sie gar nicht erst gefragt hat. Oder doch?

Für alle, die es längst verdrängt haben: Sara Schätzl hat es faustdick hinter den süßen Ohren. Mit Tal Ofarim, dem jüngsten Spross von Abi Ofarim fing vor knapp zwei Jahren ihre Liebe zu – im entferntesten Sinn – prominenten Männern an.

Es folgte eine komplett inszenierte Sommer-Affäre mit Bernd Herzsprung. Wer wen engagiert hat, ist bis heute fraglich. Fest steht: Im Tiroler Hotel „Liebes Rot-Flüh“ wurde Schätzl mit dem Schauspieler in vertrauten Situationen am Pool abgelichtet. Die Fotos waren unscharf, sollten nach Paparazzi- Abschüssen ausschauen. Doch damit schossen sie sich eher selbst ab. Als alleWelt noch an eine „echte Geliebte“ glaubte, verkündete Sara noch schnell, was für „ein großartiger Mann“ Herzsprung sei. Und: „Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.“

Als der „Focus“ die Echtheit der Geliebten widerlegen konnte, wollte sie Herzsprung schon gar nicht mehr richtig gekannt haben. Sara Schätzl ist also durchaus flexibel. Und gerade als es beängstigend still um sie wurde, taucht sie nun wieder via Terenzi- Schnappschuss auf. Hoffen wir, dass aus der Herzsprung-Affären-Arie mehr hängen geblieben ist als ein persönlicher Manager.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.