Marc Anthony und Model aus Venezuela trennen sich

Der US-amerikanische Sänger Marc Anthony und das Model Shannon De Lima aus Venezuela gehen getrennte Wege - "einvernehmlich".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon De Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege.

Los Angeles - Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promiportal "People.com".

Die "einvernehmliche Trennung" sei Mitte Januar erfolgt. Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen. "An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby", twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Januar 2012 seiner Freundin zu. Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

Im Sommer 2011 hatten sich Anthony und Lopez nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar fünf Jahre alt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.