Mara Wilson outet sich nach Orlando-Massaker

Das Orlando-Massaker zieht jede Menge Reaktionen nach sich. Auch von Promis. Am außergewöhnlichsten zeigte Mara Wilson ihre Solidarität.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach der schrecklichen Attacke auf einen Schwulen-Club in Orlando, ist das Mitgefühl groß. Schauspielerin Mara Wilson (28, "Mrs. Doubtfire") hat einen ganz besonderen Weg gefunden, Solidarität mit den Opfern zu zeigen: Sie outete sich als bisexuell. Am Sonntag, wenige Stunden nach dem Massaker, begann sie mit Twitter-Posts, ihre sexuelle Orientierung öffentlich zu machen.

Welche Promis sich in Sachen Liebe auch nicht auf ein Geschlecht festlegen wollen, sehen Sie hier im Video

Das erste Foto, das der "Matilda"-Star postete, zeigt sie als 18-Jährige in einer Schwulen-Disco. Es folgten mehrere Andeutungen, bis Wilson schließlich offen gestand, bi zu sein. Mit den vielen Reaktionen auf diese Neuigkeit hatte sie wohl nicht gerechnet. Am Dienstag erklärte sie: "Ich bin dankbar für eure Unterstützung, aber es gibt wichtigere Dinge, als die Info, dass ich auch Frauen mag." In einem anderen Beitrag stellte sie klar, dass sie sich die nächsten Tage auf Twitter erst einmal zurückziehen werde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.