Manuel Cortez: "Frauen sind emotionale Shopper"
Ab Montag startet VOX mit der neuen Styling-Doku "Schrankalarm". Manuel Cortez und Miyabi Kawai schlagen sich zusammen mit vielen Kandidatinnen durch deren schlimmsten Alptraum - den Kleiderschrank. Im Interview gibt Cortez hilfreiche Tipps zum Ausmisten.
München - Der Kleiderschrank quillt über, aber Sie haben trotzdem nichts anzuziehen? Ein ewiges Dilemma, das nur jede Frau zu gut kennt. Abhilfe schafft jetzt das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai. Die Experten schlagen sich in der neuen Styling-Doku "Schrankalarm" (werktäglich um 16:00 Uhr bei VOX) zusammen mit vielen Kandidatinnen durch deren schlimmsten Alptraum - den Kleiderschrank. "Grundsätzlich alles, was alt, abgetragen und kaputt ist, kann weg", erklärt Cortez im Interview mit spot on news.
"Schrankalarm" kostenlos per Livestream sehen - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!
Wichtig sei, dass man sich in seinem Schrank zurecht findet, so der Experte. "Man muss wissen, was man hat und wo man es findet. Das Chaos entsteht durch Unwissenheit und zu wenig Platz für zu viele Kleidungsstücke."
Dass sich in vielen Schränken immer wieder auch sogenannte Fehlkäufe finden, hat dem Experten zufolge einen ganz einfachen Grund: "Frauen sind emotionale Shopper, da ist das manchmal schwer zu vermeiden." Wichtig sei, vorher zu wissen, was man brauche und da helfe in jedem Fall ein gut sortierter Kleiderschrank. "Wenn man lernt, zu kombinieren, dann lassen sich Fehlkäufe ganz gut vermeiden."
- Themen:
- VOX