Mandy "Grace" Capristo ergattert Mega-Kampagne

Mandy "Grace" Capristo hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Vielleicht kommt das gerade nicht so verkehrt - ihre letzte Singleauskoppelung konnte bisher nicht überzeugen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mandy Capristo ist das neue Werbegesicht von L'Oréal
dpa Mandy Capristo ist das neue Werbegesicht von L'Oréal

Mandy Capristo hat einen neuen Job ergattert.

Lange haben Fans der Sängerin spekuliert, welche große Überraschung die 26-Jährige für sie parat habe. Nun durfte sie es via Instagram verkünden: "Es ist offiziell!", schrieb die Ex-Freundin von Mesut Özil auf ihrem Social Media-Kanal. "Ich Freude mich sehr das neue Gesicht von 'L'ORÉAL Professionnel' zu sein. Ich Freude mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch. Auf Snapchat 'LaCapristo' könnt ihr jetzt meinen ersten @lorealprode-Tag verfolgen. It's time to get graceful ladies."

Mit ihrem neuen Werbedeal ist sie in guter Gesellschaft. In Deutschland dürfen auch Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer und Heike Makatsch für den Kosmetikkonzern werben.

Es scheint, als wage sich das Ex-'Monrose'-Mitglied dieses Jahr an viele neue Herausforderungen. Anlässlich ihres Geburtstages vor knapp zwei Wochen (21. März) gönnte sie sich eine virtuelle Generalüberholung. Aus 'Mandy Capristo' wurde auf Facebook, Twitter und Instagram 'Grace Capristo'. Zudem brachte sie an diesem Tag auch ihre neue Single 'One Woman Army' raus. Leider tauchte der bislang noch nicht in den deutschen Charts auf.

 
 

Es ist offiziell! Ich Freude mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein. Ich Freude mich auf eine tolle...

Posted by Grace Capristo on  Mittwoch, 6. April 2016
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.