Mandy bedankt sich bei ihren Fans

Nach ihrer Trennung von Mesut Özil erntete Sängerin Mandy Capristo auf ihrer Facebook-Seite jede Menge Zuspruch von ihren Fans. Wie sehr ihr die Kommentare geholfen haben, beweist sie jetzt mit einem großen Dankeschön an ihre Anhänger.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mandy Capristo meldet sich zurück
ddp images Mandy Capristo meldet sich zurück

Nach ihrer Trennung von Weltmeister Mesut Özil (26) zog sich Mandy Capristo (24, "Hurricane") aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldet sich die Sängerin mit einem großen Dankeschön an ihre Fans zurück. "Ich habe mich über die vielen lieben Kommentare und Nachrichten von euch in den letzten Wochen Freude, denn sie bedeuten mir wirklich viel. Danke", schrieb die 24-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zum Monrose-Hit "Shame"

Zahlreiche Fans hatten der Sängerin nach ihrer Trennung auf ihrer Facebook-Seite aufmunternde Worte hinterlassen. "Ich wünsche dir alles Gute für die zukunft, auch ohne den Typen" oder "Powerfrau - Hinfallen, aufstehen und dabei verdammt gut aussehen", lauteten nur einige der vielen Kommentare.

Capristo und Özil hatten ihre Trennung Mitte Oktober bekannt gegeben. Die beiden hatten sich erstmals im Januar 2013 zu ihrer Liebe bekannt. Gegen Ende des vergangenen Jahres zogen sie in eine gemeinsame Wohnung nach London. Zuvor war der deutsche Nationalspieler von Real Madrid zu Arsenal London gewechselt. Mittlerweile soll die Sängerin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Aktuell steht die Sängerin, die mit der "Popstars"-Band Monrose berühmt geworden war, für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" vor der Kamera. Gemeinsam mit Volksmusik-Legende Heino und DJ Antoine unterstützt sie Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.