Managt Lil Wayne bald Cristiano Ronaldo?

Ein neues Dream-Team bahnt sich an: Der Rapper Lil Wayne steht laut einem US-Medienbericht kurz vor dem Einstieg als Sport-Manager. Sein erster Klient: niemand Geringeres als der derzeitige Welt-Fußballer von Real Madrid, Cristiano Ronaldo.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es wäre eine Zusammenarbeit der besonderen Art: Rapper Lil Wayne (31, "Legacy") steht angeblich vor dem Einstieg in das Sports-Management-Business und soll als ersten Klienten Super-Star Cristiano Ronaldo unter Vertrag nehmen. Das meldet das US-amerikanische Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Insider-Quellen. Demnach seien beide gut befreundet, der Deal soll nur mehr reine Formsache sein.

Hier gibt es die Biografie "Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen"

Es gehe dabei grundsätzlich um die Vermarktung des Real-Madrid-Profis in den USA, der sich dort intensiver vermarkten und Werbeverträge an Land ziehen möchte. Die neugegründete Firma des Musikers soll dabei eng mit PolarisSports zusammen arbeiten, mit der Ronaldos Agent Jorge Mendes Hand in Hand agiert und die als eine der einflussreichsten Sport-Management-Firmen der Welt gilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.