Madonna verspricht jedem Clinton-Wähler einen Blowjob

Hillary Clinton hat viele weibliche Promis als Unterstützerinnen. Doch keine weiß ihre Reize so geschickt für den Wahlkampf einzusetzen, wie Madonna.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hillary Clinton hat viele weibliche Promis als Unterstützerinnen. Doch keine weiß ihre Reize so geschickt für den Wahlkampf einzusetzen, wie Madonna.

Hat sie das wirklich gerade gesagt? Diese Frage wird wohl am Mittwochabend dem einen oder anderen Gast bei Amy Schumers Comedy-Show durch den Kopf gegangen sein. Denn als die "Queen of Pop" Madonna (58, "Bitch I'm Madonna") höchstpersönlich auf die Bühne trat, nutzte sie die Gelegenheit um für Hillary Clinton (68) als nächste US-Präsidentin zu werben. Und das nicht gerade jugendfrei.

Hier können Sie sich alle Musikvideos von Madonna ansehen

"Eine Sache noch, bevor ich das Comedy-Genie ankündige", erklärte Madonna laut "Us Weekly" den Zuschauern, "wenn ihr Hillary Clinton wählt, werde ich euch einen Blowjob geben - und darin bin ich wirklich gut." Doch während das Publikum darüber noch johlte, verbesserte sie ihr Angebot noch: "Ich nehme mir Zeit, habe viel Augenkontakt und ich schlucke."

Bereits vor dem unmoralischen Angebot hatte sich Madonna unter anderem via Instagram als Clinton-Fan geoutet und versucht, ihre Mitbürger zur Wahl zu motivieren. So postete sie beispielsweise Ende September ein Foto, das sie zusammen mit der demokratischen Kandidatin zeigt. Dazu schrieb Madonna: "Ich stimme für die Intelligenz. Ich stimme für die gleichen Rechte für Frauen und Minderheiten. Frauen regieren die Welt, jetzt müssen sie rausgehen und sich gegenseitig unterstützen", warb sie für ihre Favoritin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.