Madonna unterstützt Sohn Rocco nach dessen Festnahme

Das muss für jede Mutter ein Schock sein, so auch für Madonna. Jetzt äußerte sich der Superstar zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Festnahme ihres Sohnes Rocco Ritchie.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das muss für jede Mutter ein Schock sein, so auch für Madonna. Jetzt äußerte sich der Superstar zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Festnahme ihres Sohnes Rocco Ritchie.

Es muss ein Schock für Madonna (58, "Bitch, I'm Madonna") gewesen sein: Wie erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist ihr Sohn Rocco Ritchie Ende September wegen Cannabis-Besitzes von der Londoner Polizei festgenommen worden. Jetzt äußerte sich die Sängerin im Gespräch mit dem Magazin "People" zum ersten Mal zu dem Vorfall und sprach von einer "Familienangelegenheit".

Sehen Sie hier alle Musikvideos von Madonna bei Clipfish

"Ich liebe meinen Sohn sehr", so Madonna weiter, "ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um ihn zu unterstützen". Sie bat allerdings auch um Privatsphäre in dieser Sache. Der 16-Jährige, der bei seinem Vater Guy Ritchie (48, "RockNRolla") in London lebt, wurde nach einem Hinweis von Anwohnern in dem Stadtteil Primrose Hill mit einem Freund von der Polizei festgenommen. Mittlerweile wurde er auch zu einer Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe für Suchtkranke verurteilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.