Madonna spricht, und dementiert alles

Scheidung von Guy Ritchie? Affäre mit einem Baseballstar? Nun hat sich Madonna erstmals höchstselbst zu ihrem Privatleben geäußert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna
AP Madonna

Scheidung von Guy Ritchie? Affäre mit einem Baseballstar? Nun hat sich Madonna erstmals höchstselbst zu ihrem Privatleben geäußert.

Madonna hat am Sonntag eventuelle Scheidungsabsichten von Ehemann Guy Ritchie persönlich dementiert. «Mein Mann und ich haben keine Pläne für eine Scheidung», sagte die Sängerin der US-Zeitschrift «People». Madonna wies auch Berichte über eine angebliche Affäre mit dem New Yorker Baseballstar Alex Rodriguez zurück. «Es gibt keine romantische Beziehung zwischen mir und Alex Rodriguez», betonte Madonna. Über einen eventuelle Liaison war zuletzt in den US-Medien spekuliert worden. Die 49-Jährige erklärte die Bekanntschaft so: Sie hätten denselben Manager und sie habe ihre Kindern zu einem Spiel seines Teams mitgenommen. Seine Eheprobleme hätten nichts mit ihr zu tun.

Die Ehefrau des Sportlers, Cynthia, habe eine angebliche Romanze ihres Gatten mit Madonna als Grund für das Ende ihrer Ehe angeführt, berichteten US-Medien. Das Paar hat zwei kleine Töchter. Madonnas amerikanische Sprecherin, Liz Rosenberg, hatte bereits in der vergangenen Woche die zahlreichen Berichte über eine Trennung von Madonna und Ritchie dementiert. (nz/dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.