Madonna sieht grün

Schräges Outfit: Bei einer Unicef-Gala überraschte Sängerin Madonna mit einem außergewöhnlichen Kleid. Da lachte nicht nur die Gastgeberin.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna und Gucci-Designerin Frida Giannini
AP Madonna und Gucci-Designerin Frida Giannini

Schräges Outfit: Bei einer Unicef-Gala überraschte Sängerin Madonna mit einem außergewöhnlichen Kleid. Da lachte nicht nur die Gastgeberin.

Ob das Kleid von Gucci war? Großes Rätselraten um das jüngste Outfit von Sängerin Madonna. Zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York, die zugunsten des Kinderhilfswerks Unicef stattfand, erschien die 50-Jährige am Mittwochabend in einem Minikleid, das an ein Stück Kunstrasen erinnerte. Dazu kombinierte die modemutige Sängerin Netzstrumpfhosen und grüne Schnürpumps.

Der ärmellose, fransige Dress, der durch einen dicken goldenen Gürtel tailliert wurde, hätte auch gut ins derzeit im britischen Fernsehen ausgestrahlte «Dschungelcamp» gepasst. Aber mit London hat es die in Scheidung lebende Künstlerin bekanntlich nicht mehr so. Veranstaltet wurde das Dinner vom Modehaus Gucci. Dessen Kreativchefin Frida Giannini posierte denn gut gelaunt mit der Sängerin. Oder war es ein amüsiertes Schmunzeln ob des Styling-Fauxpas'? (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.