Madonna plant Malawi-Besuch mit Kindern

Madonna (51) möchte ihre Adoptivtochter Mercy mit ihrer afrikanischen Familie in Malawi zusammenbringen, berichtet das Boulevardblatt "The Sun". Die US-Sängerin plant auch ein Treffen mit dem leiblichen Vater von David, der ebenfalls aus Malawi stammt, und den sie 2006 adoptierte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat gut lachen: Madonna
dpa Hat gut lachen: Madonna

LONDON - Madonna (51) möchte ihre Adoptivtochter Mercy mit ihrer afrikanischen Familie in Malawi zusammenbringen, berichtet das Boulevardblatt "The Sun". Die US-Sängerin plant auch ein Treffen mit dem leiblichen Vater von David, der ebenfalls aus Malawi stammt, und den sie 2006 adoptierte.

Ein Freund verriet, dass Madonna ein Mittagessen arrangieren will, bei dem die beiden Vierjährigen die Verwandten mit ihren Tanzkünste entzücken können. Außerdem erzählte er: «Sie hat versprochen, ihnen ihre Heimat zu zeigen. Sie findet es sehr wichtig, dass sie ihre Wurzeln nicht vergessen.»

Mercy wird ihre Familie das erste Mal wiedersehen, seit sie im vergangenen Jahr in Madonnas Obhut kam. Wenn die Pop-Größe nächste Woche nach Afrika reist, wird sie auch ihre leiblichen Kinder Lourdes (14) und Rocco (10) mitnehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.