Madonna feiert Karneval in Rio mit ihrem Lover

Ganz in Schwarz auf dem Karneval in Rio? Da passte farblich zwar nicht ganz zum kunterbunten Spektakel im Sambodrom, aber Sängerin Madonna war dennoch in bester Feierlaune. Schließlich hatte sie einen jungen attraktiven Einheimischen an ihrer Seite.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna mit Tochter ind Freund beim Karneval in Rio
AP Madonna mit Tochter ind Freund beim Karneval in Rio

RIO DE JANEIRO - Ganz in Schwarz auf dem Karneval in Rio? Da passte farblich zwar nicht ganz zum kunterbunten Spektakel im Sambodrom, aber Sängerin Madonna war dennoch in bester Feierlaune. Schließlich hatte sie einen jungen attraktiven Einheimischen an ihrer Seite.

Bunt, fröhlich, turbulent: Was sich alljährlich zu Karneval im Sambodrom von Rio de Janeiro abspielt, ist ein Spektakel der mitreißenden Art. Farbenprächtige Kostüme, viel nackte Haut und Sambarhythmen ziehen die Zuschauer in ihren Bann - diesmal auch US-Sängerin Madonna.

Ihr sah man zwar farblich nicht unbedingt die Karnevalsstimmung an, erschien sie doch ganz in Schwarz auf der Zuschauertribüne. Doch wer neben ihr saß, sprach später von einer ausgelassenen Madonna. Kein Wunder, war sie doch mit ihren Töchtern Lourdes und Mercy dort und vor allem: mit ihrem Lover Jesus Luz.

Kürzlich hatte es noch geheißen, die 51-Jährige und der 23 Jahre alte Brasilianer seien längst kein Paar mehr. Eine neue Affäre wurde Madonna angedichtet. Doch nun scheint alles wieder bestens zu laufen. Zumindest bemüht sich das Paar um ständig neue Bilder ihres zweisamen Glücks.

(nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.