Madonna blamiert jungen Fan bei Konzert
Brisbane - Madonna hat die Brüste eines Fans entblößt.
Die Sängerin will derzeit offenbar um jeden Preis im Gespräch bleiben und lässt sich für jede ihrer derzeitigen Bühnenshows etwas Neues einfallen - ob das bedeutet, betrunken zu sein, die Zuschauern zu bepöbeln, zu spät zu kommen, darum zu bitten, jemand möge mit ihr schlafen oder als Clown verkleidet auf einem kleinen Fahrrad zu fahren: Jedes Mittel ist erlaubt.
Wir würden ihr bei dieser Publicity auch nicht helfen, würde die Pop-Diva nicht derart unermüdlich und unterhaltsam an ihrer Selbstdemontage arbeiten, dass sie unmöglich zu verschweigen ist: Die Sängerin unterbrach ihre Performance in Brisbane, um eine junge Frau aus dem Publikum zu sich auf die Bühne zu bitten. Madonna begann, ihr reizende Komplimente zu machen, indem sie sagte: "Sie ist die Art von Mädchen, der man einfach nur auf den Hintern schlagen und sie zu sich ziehen möchte." Nachdem sie das Top der Frau im Stile eines Korsetts löste und die Brüste der Zuschauerin freilegte, entschuldigte sie sich: "Oh, sch****. Sorry, sexuelle Belästigung. Du kannst das selbe mit mir machen, wenn du willst." Wollte die Zuschauerin aber nicht.
Madonna in der Krise: Das steckt hinter ihrem tragischen Absturz
Madonna war 20 Minuten zu spät zu ihrem Konzert in Brisbane, Australien, erschienen, doch das schien das kleinste Problem des Abends zu sein. Die Musikerin scheint stark unter der Trennung von ihrem Sohn Rocco Ritchie zu leiden, der derzeit bei seinem Vater in London lebt. Auf ihr ungewöhnliches Verhalten angesprochen, rechtfertigte sie sich jedoch in den Sozialen Medien und behauptete, dies sei alles nur Show. Nachdem nun jedoch eine unbeteiligte Person in diese Darbietung hereingezogen wurde, kann dieses Argument kaum noch als Rechtfertigung gelten.
- Themen: