Machtk(r)ampf der Prinzen-Brüder Harry und William: Wer stiehlt wem die Show?

Zwei Brüder, ein Machtk(r)ampf: Bevor diese Woche die mit Sicherheit explosive Netflix-Doku "Harry & Meghan" startet, haben Prinz William und Prinzessin Kate ihre Glamour-Gala in Boston gefeiert – Höhepunkt ihrer Amerika-Reise.
Kate und William begrüßen Beckham und Malek
Zur Verleihung des von William ausgelobten "Earthsot"- Preises (ausgezeichnet werden innovative Methoden zum Klima- und Umweltschutz) strahlten die beiden Royals auf dem grünen Teppich, begrüßten Stars wie Fußball-Legende David Beckham und Oscar-Preisträger Remi Malek.
Kate trägt Kette von Prinzessin Diana
Kate trug zum grünen Kleid eine Smaragd-Kette von ihrer 1997 gestorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana, der "Königin der Herzen". Ein Statement.
Meghan und Harry rechnen in Netflix-Doku ab
Denn gerade müssen sie und William alles tun, damit ihnen nicht weiter die Show gestohlen wird von den royalen Aussteigern Prinz Harry und seiner Frau Meghan.
Als würde die Netflix-Doku, die eine Abrechnung mit dem britischen Königshaus sein dürfte, nicht für den Moment reichen, funkte Harry jetzt in die Amerika-Reise seines Bruders auch noch als Spiderman dazwischen. Bitte?
"Merry Christmas", ruft er als Superheld verkleidet in einem Video für die britische Organisation Scotty's Little Soldiers. Harry möchte Kindern eine Freude machen, die ein Elternteil verloren haben (er war zwölf, als seine Mama starb).
Harry hat sich als Spiderman verkleidet
Harry im Video: "Weihnachten ist auch eine Zeit, in der wir unsere Lieben sehr vermissen werden. Das ist okay. Gleichzeitig können wir uns auch schuldig fühlen, weil wir vielleicht ohne unsere Eltern Spaß haben. Ich kann euch versichern, dass unsere Eltern immer wollen, dass wir Spaß haben."
Mal schauen, was als Nächstes kommt.