Lungenentzündung: Kim Kardashian bangte um Söhnchen Saint

Das Jahresende hatte sich Kim Kardashian sicher anders vorgestellt. Söhnchen Saint musste aufgrund einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Jahr 2017 endete für Kim Kardashian (36, "Keeping Up With the Kardashians") mit einem Schock. Der Reality-Star bangte um Söhnchen Saint. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich mit Saint auf dem Arm und schrieb dazu: "Mein kostbarer, kleiner Junge ist so stark! Nachdem ich drei Nächte im Krankenhaus verbracht habe und mein Baby mehrere Infusionen bekommen hatte und an Sauerstoffmaschinen angeschlossen war, war das Jahresende eine Herausforderung für uns." Doch was war dem kleinen Saint passiert?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie sehen, wie es bei "Keeping Up With the Kardashians" losging

Wie Kim weiter schreibt, ist der Kleine an einer Lungenentzündung erkrankt. Mittlerweile habe er aber das Krankenhaus wieder verlassen können. "Er ist zu Hause und es geht ihm besser. Er ist so belastbar. Ich bin mir sicher, dass er immer noch sagen wird, dass die Fahrt mit dem Krankenwagen cool war!", zeigt sich Kim Kardashian erleichtert. Und auch ihre Fans Freude sich mit Kim. In den Kommentaren gibt es für diese sehr emotionale Nachricht zahlreiche Herzchen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.