Luke Perrys Sohn würdigt die Arbeit seines Vaters

In "Once Upon a Time... in Hollywood" wird Luke Perry ein letztes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Sein Sohn Jack ist furchtbar stolz auf seinen Vater.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jack Perry (22) ist stolz auf seinen Vater. Anlässlich der Filmpremiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" in Los Angeles hat sich der Sohn des im März verstorbenen Luke Perry (1966 - 2019) etwas ganz Besonderes überlegt, um die Arbeit des Schauspielers im neuen Film von Quentin Tarantino (56) zu würdigen.

Hier können Sie Luke Perry in seiner Paraderolle in der Kultserie "Beverly Hills, 90210" sehen

Via Instagram postete Jack nun ein Video, in dem eine Werbetafel zu sehen ist, auf der das Foto von Perry in seiner letzten Filmrolle prangt. Ohne Leiter klettert Jack an der Plakatwand hoch und setzt sich schließlich oben auf den Rand. "Große Premiere heute. Er hat es verdient und ich bin sehr stolz", lauten seine emotionalen Worte unter dem Post. Weiter schreibt er unter anderem: "Der Beste der Besten. Ich werde dich immer lieben."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Leonardo DiCaprio verehrte Perry

Auch Perrys Co-Star Leonardo DiCaprio (44) erinnerte sich noch einmal an den verstorbenen Schauspieler. "Ich bin mit ihm in ,Beverly Hills, 90210' groß geworden und habe ihn wortwörtlich als den coolsten Kerl der Welt verehrt", erklärte der Hollywood-Star gegenüber "Extra" bei der Premiere in Los Angeles. Weiter beschreibt DiCaprio Perry als "den gütigsten und liebenswürdigsten Menschen, den man jemals treffen könnte".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.