Lukas Podolski erkundet Kobe

Noch hat Lukas Podolski (32) etwas Zeit, um sich in seiner neuen japanischen Heimat umzuschauen. Anfang Juli ist der ehemalige Fußball-Nationalspieler in der Großstadt Kobe, etwa 30 Kilometer westlich von Osaka, angekommen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dort wird er künftig für den J1 League-Klub Vissel Kobe auflaufen. Auf Instagram postete er nun ein Foto, das ihn bei einem kleinen Stadtbummel zeigt. Sportlich-leger mit T-Shirt, kurzer Hose, Sneakern und Cap auf dem Kopf erkundet Poldi die Gegend.

Sie sind Fußball-Fan und wollen in Erinnerungen schwelgen? Dann ist diese Blu-ray genau das Richtige

Begleitet wird er von seinem Vater Waldemar. Und dem gefällt eine Sache besonders gut: "Hier lässt niemand seinen Müll liegen, alles ist total ordentlich", so Podolski Senior im Gespräch mit dem "Express". Und Poldi erzählt, dass er mit seinem Vater fast täglich so einen Spaziergang macht. "So haben wir schon viel von der Stadt gesehen." Doch schon bald dürfte mit dem Sightseeing Schluss sein. Am 29. Juli steht das heiß ersehnte Debüt des ehemaligen Arsenal- und Bayern-Stürmers an.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.