"Ludwig II." - Pompöse Filmpremiere in München

Auf kaum ein anderes Filmprojekt wurde so sehr hingefiebert. Gestern war es so weit. "Ludwig II." hatte Filmpremiere in München. Hier die Bilder.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Königliche Premiere des Historienfilms "Ludwig II." in München. Hauptdarsteller und Premierengäste trafen sich in prunkvollem Ambiente. Hier die Bilder.
dpa/az 17 Königliche Premiere des Historienfilms "Ludwig II." in München. Hauptdarsteller und Premierengäste trafen sich in prunkvollem Ambiente. Hier die Bilder.
Der Adel höchst persönlich war anwesend: Luitpold Prinz von Bayern (r) und der Hauptdarsteller Sabin Tambrea  unterhalten sich nach der Premiere.
dpa 17 Der Adel höchst persönlich war anwesend: Luitpold Prinz von Bayern (r) und der Hauptdarsteller Sabin Tambrea unterhalten sich nach der Premiere.
Luitpold Prinz von Bayern (r) und der Schauspieler Sabin Tambrea.
dpa 17 Luitpold Prinz von Bayern (r) und der Schauspieler Sabin Tambrea.
Luitpold Prinz von Bayern, seine Frau Prinzessin Ursula und seine schwangere Tochter Prinzessin Felipa.
dpa 17 Luitpold Prinz von Bayern, seine Frau Prinzessin Ursula und seine schwangere Tochter Prinzessin Felipa.
Auch Manuel Prinz von Bayern kommt am Donnerstag zur Premiere des Historienfilms "Ludwig II."
dpa 17 Auch Manuel Prinz von Bayern kommt am Donnerstag zur Premiere des Historienfilms "Ludwig II."
Der deutsch-rumänische Hauptdarsteller Sabin Tambrea posiert mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
dpa 17 Der deutsch-rumänische Hauptdarsteller Sabin Tambrea posiert mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
Der deutsch-rumänische Hauptdarsteller Sabin Tambrea posiert mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
dpa 17 Der deutsch-rumänische Hauptdarsteller Sabin Tambrea posiert mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
Neben seinem Schauspieler-Kollegen Edgar Selge (l) posiert Ludwig-Darsteller mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
17 Neben seinem Schauspieler-Kollegen Edgar Selge (l) posiert Ludwig-Darsteller mit seinem Film-Vogel, dem Zwergpapagei "Edith".
Die Darsteller Tom Schilling (l-r), Sabin Tambrea und Friedrich Mücke bei der Filmpremiere im HVB Forum in München.
dpa 17 Die Darsteller Tom Schilling (l-r), Sabin Tambrea und Friedrich Mücke bei der Filmpremiere im HVB Forum in München.
Die Darsteller Tom Schilling (l-r), Sabin Tambrea und Friedrich Mücke bei der Filmpremiere im HVB Forum in München.
dpa 17 Die Darsteller Tom Schilling (l-r), Sabin Tambrea und Friedrich Mücke bei der Filmpremiere im HVB Forum in München.
Die Darsteller Paula Beer (v-l), Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung und Edgar Selge bei der Filmpremiere am Donnerstag.
dpa 17 Die Darsteller Paula Beer (v-l), Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung und Edgar Selge bei der Filmpremiere am Donnerstag.
Die Darsteller Paula Beer (v-l), Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung und Edgar Selge bei der Filmpremiere am Donnerstag.
17 Die Darsteller Paula Beer (v-l), Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung und Edgar Selge bei der Filmpremiere am Donnerstag.
Die Schauspieler Andre Eisermann (v-l), Gedeon Burkhard und Tom Schilling bei der "Ludwig II." - Premiere.
17 Die Schauspieler Andre Eisermann (v-l), Gedeon Burkhard und Tom Schilling bei der "Ludwig II." - Premiere.
Paula Beer (l) und Hannah Herzsprung posieren bei der Filmpremiere des Historienfilms "Ludwig II."
dpa 17 Paula Beer (l) und Hannah Herzsprung posieren bei der Filmpremiere des Historienfilms "Ludwig II."
Hannah Herzsprung (Kaiserin Elisabeth von Österreich) posiert im Hofgarten in München vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
dpa 17 Hannah Herzsprung (Kaiserin Elisabeth von Österreich) posiert im Hofgarten in München vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
Die Hauptdarsteller Sabin Tambrea (König Ludwig II.) und Hannah Herzsprung (Kaiserin Elisabeth von Österreich) posieren im Hofgarten in München vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
dpa 17 Die Hauptdarsteller Sabin Tambrea (König Ludwig II.) und Hannah Herzsprung (Kaiserin Elisabeth von Österreich) posieren im Hofgarten in München vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
Sabin Tambrea und Hannah Herzsprung vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
dpa 17 Sabin Tambrea und Hannah Herzsprung vor der goldenen Kutsche aus dem Film.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.