Lucy verabschiedet sich aus dem "Promi Big Brother"-Container
Köln - Es scheint das erklärte Ziel der Bewohner zu sein, möglichst schnell ihrem Gefängnis zu entfliehen. Dies gilt nicht nur für Häftlinge einer Strafvollzugsanstalt sondern auch für die Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers. Am Sonntagabend wählte das Publikum Sängerin Lucy Diakovska (37) aus der Sat.1-WG. Doch statt traurig über ihr Ausscheiden zu sein, jubelte Lucy und rannte freudestrahlend Richtung Ausgang.
Lucy hatte bereits am Freitag auf ihre Entlassung gehofft, allerdings entschieden die Zuschauer sich beim ersten Voting dafür, dass Percival gehen muss. "Es gab auch immer mehr Konflikte im Haus - das ist einfach nicht meine Welt. Deshalb habe ich den anderen gesagt, dass sie mich bitte wählen sollen", erklärte die Sängerin, die daher von ihren Mitbewohnern neben Marijke Amado (59) erneut für das Auszugsvoting nominiert war. Schließlich stimmten aber 69 Prozent für die 37-Jährige.
Lesen Sie hier: Lagerkoller im Container: Bei Natalia kullern Tränen
Nun leben noch neun Bewohner im Container von "Promi Big Brother", da sich vor Lucy und Percival bereits Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff und Sängerin Sarah Joelle Jahnel freiwillig aus der Wg verabschiedeten.
Lesen Sie hier: Promi Big Brother: Georgina zieht in den Container!