Louis Tomlinson lässt schwangere Jungwirth einfliegen

Louis Tomlinson nimmt seine Aufgabe als baldiger Papa mittlerweile sehr ernst. Jetzt hat der "One Direction"-Sänger die hochschwangere Briana Jungwirth samt Mutter und Schwester zu einem seiner Konzerte eingeladen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gerüchten zufolge hat Louis Tomlinson doch Gefühle für seinen schwanger gewordenen One Night Stand Briana Jungwirth.
bangshowbiz Gerüchten zufolge hat Louis Tomlinson doch Gefühle für seinen schwanger gewordenen One Night Stand Briana Jungwirth.

London - Louis Tomlinson hat Briana Jungwirth zu seinem Konzert einfliegen lassen.

Der 23-Jährige hat die Gerüchte, er sei mit der amerikanischen Stylistin und Mutter seines noch ungeborenen Kindes zusammen, weiter angeheizt. Anlässlich der 'One Direction'-Tour ließ er die Hochschwangere und ihre Schwester Lottie sowie ihre Mutter Johoannah Deakin an einem Konzert teilhaben, die sich backstage amüsierten. Der Musiker soll sich rührend um die Blondine kümmern. "Er kümmert sich wirklich gut um sie und hat auch definitiv Gefühle entwickelt. Er dachte, es wäre eine gute Idee, sie für den Gig einfliegen zu lassen, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Louis und Briana sind viel enger zusammengewachsen, seit er herausgefunden hat, dass sie schwanger ist", so ein Insider gegenüber der britischen 'The Sun'.

Im März trennte sich der Mädchenschwarm von seiner Freundin Eleanor Calder, im Juli wurde die Schwangerschaft bekanntgemacht. Die Mutter des Sängers freut sich ebenfalls schon auf einen kleinen Enkel und hat ihre Hilfe angeboten: "Seine Mutter hilt kräftig mit und gibt ihr viele Ratschläge. Sie möchte so viel wie möglich involviert sein, was die Geburt betrifft."

Louis Tomlinson spricht erstmals über sein Baby

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.