Lothar Matthäus denkt über Hochzeit nach
Rund ein Jahr ist Lothar Matthäus nun mit seiner jungen Freundin Liliana liiert. Hochzeit nicht ausgeschlossen, sagt der Fußballtrainer. Vorher muss jedoch erstmal Ehe Nummer drei offiziell beendet werden.
Ob Lothar Matthäus sich noch ein viertes Mal traut? Ausschließen will der Fußballtrainer eine Hochzeit mit Freundin Liliana Tchoudinova jedenfalls nicht. Erst müsse jedoch die Scheidung von Noch-Gattin Marijana über die Bühne gebracht werden, sagte der 47-Jährige der Zeitschrift «Bunte»: «Wenn wir nach meiner Scheidung noch so glücklich sind wie jetzt, dann sollte man sich darüber Gedanken machen.»
Seine 21-jährige Freundin wünsche sich wohl «wie die meisten Frauen» eine Hochzeit. Eine Garantie für «eine tolle Zukunft» gebe es jedoch «leider nicht», so Matthäus. Freundin Liliana sagte der Illustrierten, dass sie als Paar «sehr glücklich» seien. Die gemeinsame Zeit in Tel Aviv, wo Matthäus den Fußballclub Maccabi Netanya trainiert, habe ihre 14-monatige Beziehung noch mehr gestärkt. «Hier können wir ganz unbeobachtet eine normale Beziehung führen, Alltag leben. Austesten, ob wir wirklich ein Leben lang zusammenbleiben können», so die 21-Jährige.
Der frühere Nationalspieler und die gebürtige Ukrainerin lernten sich im vergangenen Jahr beim Münchner Oktoberfest kennen. Im November 2007 zeigte sich Matthäus erstmals öffentlich mit der hübschen Brünetten und verkündete zeitgleich das Ende seiner Ehe.
- Themen:
- Lothar Matthäus
- Oktoberfest
- Scheidung