Lopez-Zwillinge schwelgen im Luxus

Max und Emme sind noch nicht mal einen Monat alt und haben es schon besser als mancher Erwachsene: Jennifer Lopez scheint sich alle Mühe zu geben, ihre neugeborenen Zwillinge nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Lange hegte sie den Kinderwunsch, nun sind die Zwillinge auf der Welt. Wenige Wochen sind Max und Emme erst alt, dennoch schwelgen sie bereits im Luxus. «Jennifer tut alles dafür, dass ihre Kinder eine wunderbare Kindheit haben», zitierte der Internetdienst «Femalefirst» einen anonymen Freund der Familie. Vor allem sollen es die Zwillinge besser haben als Lopez selbst, die in eher ärmlichen Verhältnissen auswuchs. Also werden die Babys in Designer-Strampeler gesteckt und verfügen über eine eigene Masseuse sowie einen Farbtherapeuten.
Für Freizeitangebote ist auch zu genüge gesorgt: Max und Emme klappern angeblich mit diamantbesetzten Rasseln, klassische Musik und Blautöne an den Wänden sollen ihre Intelligenz fördern. Lopez und Gatte Marc Anthony sollen sogar schon zwei Shetland-Ponys geordert für ihre Sprösslinge geordert haben. «Sie ist absolut paranoid, was die Hygiene angeht. Der Bereich rund um die Kids muss steril bleiben, Blumen und Geschenke werden in einem separaten Raum aufbewahrt», fügte der Bekannte hinzu. (nz)