Live im TV: Pascal Pommes Hens mit Panne auf Tanz-Parkett

Pascal Hens hatte bei "Let's Dance" mächtig Probleme. "Pommes" hat sich mitten im Samba-Tanz an den Schuh gefasst und so die Choreographie vermasselt. Trotzdem steht er mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Finale. Ausgeschieden bei "Let's Dance" am Freitagabend ist RTL-Moderatorin Nazan Eckes.
Er ist Geheim-Favorit, doch nur dank der Anrufer steht Pascal Hens im Finale von "Let's Dance". Die Jury bestrafte seinen Tanz-Patzer und wählte ihn im Halbfinale nach drei Tänzen auf den letzten Platz.
Pascal Hens: Was ist bei "Let's Dance" passiert?
Der Grund für sein Parkett-Aussetzer bei der Samba war sein rechter Schuh, wie der Ex-Handballer anschließend im Talk mit Moderator Daniel Hartwich verriet: "Die Schuhsohle war verrutscht." Knallhart-Juror Joachim Llambi wurde in seiner Bewertung ziemlich deutlich: "So eine Nummer bringt dich leider raus. Es kommt Stress für einen auf. Das ist sehr schade." Magere 21 Punkten erhielt "Pommes" und Ekaterina für die Samba.
Handballer Pommes bei "Let's Dance": Finale-Einzug
Doch die Zuschauer mögen den 2,03 Meter großen Ex-Handballer und wählten Pommes ins Finale von "Let's Dance". Am kommenden Freitag (14. Juni) tanzt er gegen Benjamin Piwko und Ella Endlich. Im Halbfinale ausgeschieden ist Nazan Eckes.
Lesen Sie auch: Pommes öffnet sein privates Fotoalbum und zeigt Ehefrau und Kinder
Let's Dance: Diese Kandidaten wagen sich 2019 aufs Tanzparkett