Update

Lisa Müller bekommt böse Kommentare zu Bikini-Foto: "Schickt mir Kriegserklärungen"

Lisa Müller postet bei Instagram ein Bild von sich im Bikini - und wird angefeindet. Jetzt meldet sie sich zu Wort und teilt gegen ihre Hater aus.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
34  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lisa und Thomas Müller sind seit 2009 verheiratet und haben keine Kinder
Lisa und Thomas Müller sind seit 2009 verheiratet und haben keine Kinder © IMAGO / Future Image

Man sieht Lisa Müller an, wie kräftezehrend die vergangene Zeit gewesen sein muss. Die 34-jährige Dressurreiterin zeigt sich auf den neuesten Fotos in einem orangefarbenen Bikini – und will sich am liebsten ganz schnell erholen. Sie genießt die Sonnenstrahlen und die Auszeit nach offenbar anstrengenden Wochen.

Ehefrau von Thomas Müller besorgt mit neuestem Auftritt: "Erhole mich von stressigen Zeiten" 

"Erhole mich von stressigen Zeiten", schreibt Lisa Müller zum Instagram-Beitrag. Man sieht: Die Ehefrau von Thomas Müller hat abgenommen und ist dünner geworden. Die Fans sind daher in Sorge. Ein Follower schreibt: "Bitte überlege genau, ob du gesundheitlich okay bist?! Das sieht leider überhaupt nicht danach aus."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dann ergänzt eine andere Followerin: "Es steht euch nicht zu, ihren Körper zu bewerten. Egal, ob sie in langen Klamotten oder Bikini zu sehen ist. It's not your Business! Körper werden nicht bewertet."

Fans sorgen sich um neue Optik von Lisa Müller: Bilder lösen Debatte aus

Zunächst ließ Lisa Müller die vielen Meinungen über ihre Figur unkommentiert. Doch in ihrem neuesten Post wendet sie sich mit einer klaren Botschaft an ihre Follower: "Liebe Leute, langsam arten die Kommentare aus. Mir ist es ziemlich wurst, wenn jemand schreibt ihm gefällt nicht, was er/sie/es sieht, auch wenn ich mich doch ziemlich wundere, dass man grundsätzlich meint seinen negativen Senf zu allem dazuzugeben, aber es muss auf keinen Fall beleidigend werden."

Die Ehefrau von FC-Bayern-Star Thomas Müller ist wütend: "Zudem muss ich mich nicht rechtfertigen, wann und wie ich mich wohlfühle. Ich mache gerne Sport, reite viele Pferde täglich, geh dreimal die Woche 15 km laufen, weil mein persönliches Ziel der Halbmarathon im September ist. In Deutschland werden wir statistisch immer dicker, und unabhängig, dass das grundsätzlich nicht immer gesund ist, finde ich die Body Positivity Bewegung der letzten Jahre gut! Es soll sich jeder in seinem Körper wohlfühlen und kein Mobbing aufgrund seines Aussehens erfahren. (Zudem weiß keiner, ob eventuell eine Krankheit zugrunde liegt -bei mir nicht der Fall!)."

Lisa Müller teilt nach Bikini-Foto gegen ihre Hater aus: "Schickt mir Kriegserklärungen"

Die Kommentarfunktion will Lisa Müller aber dennoch nicht deaktivieren - und teilt nochmal gegen ihre Hater aus: "Ich werde die Kommentarfunktion nicht abstellen, weil es mir wie oben geschrieben egal ist. Also Feuer frei, zerfleischt euch gegenseitig, oder mich, schickt mir Kriegserklärungen, Todesdrohungen oder Beleidigungen unter der Gürtellinie, wenn es euch in eurem Leben dann besser geht, dann freue ich mich, dass ich euch dazu verholfen habe." 

Erst am 13. Juli holte Lisa Müller in der Dressur-Kategorie "Grand Prix de Dressage" den Sieg und wurde bayerische Meisterin. Setzte der viele Sport der 34-Jährigen etwa zu? Denn: Lisa Müller verwendete die vier Hashtags Comeback, stärker, genesen und Gesundheit.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Womöglich trug aber auch der enorme Wirbel um das Privatleben zum Gewichtsverlust bei. Thomas Müller absolvierte mit der DFB-Elf die EM in Deutschland, flog im Viertelfinale raus und beendete anschließend seine Karriere in der Nationalmannschaft. Lisa Müller war nicht immer im EM-Stadion dabei.

Aber auch die von Lisa Müller gelöschten Pärchenfotos auf Instagram sorgten für viel Aufmerksamkeit und Diskussionen über die Eheleute, die sich 2009 die ewige Liebe versprochen hatten. Die 34-Jährige hatte Medienberichte nie dementiert, aber auch nicht kommentiert. Thomas Müller sagte auf die Frage, ob mit Ehefrau Lisa alles in Ordnung sei, in "Bunte": "Es ist alles okay." Davon können sich jetzt erneut die Follower eine eigene Meinung bilden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
34 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 22.07.2024 10:24 Uhr / Bewertung:

    Ihre Pferde befinden sich in einem körperlich gesünderen Zustand.
    Untergewicht bei Reiterinnen ist allerdings von Vorteil für Wirbelsäule und Haxn der 4-beinigen Sportgeräte.

  • BingoMuc am 22.07.2024 21:01 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Sie können das sicher beurteilen

  • BingoMuc am 22.07.2024 21:02 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Sind sie neidisch auf den Super Body von Lisa?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.