Lisa Marie Presley freut sich auf Zwillinge
Dass Lisa Marie Presley schwanger ist, war schon länger bekannt. Nun teilte die Sängerin mit, dass sie nicht ein sondern gleich zwei Babys erwartet. Die Tochter von Elvis Presley hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe.
Lisa Marie Presley, die einzige Tochter des «King of Rock 'n' Roll» Elvis Presley, erwartet Zwillinge. Der Nachwuchs komme im Herbst zur Welt, teilte die Elvis-Tochter der US-Sendung «Entertainment Tonight» mit. Bereits im März war bekanntgeworden, dass die Sängerin schwanger ist. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Januar 2006 verheiratet.
Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für die 19-jährige Tochter Danielle Riley und den 15-jährigen Sohn Benjamin. Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein. Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album «Now What» mit. Mit ihrem Debütalbum «To Whom It May Concern» war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb. (dpa/nz)
- Themen:
- Michael Jackson