Lindsay Lohan sucht royale Freunde

Skandalnudel Lindsay Lohan will ihr angeknackstes Image nun durch freundschaftliche Beziehungen in den Hochadel aufbessern - ins Visier genommen hat sie angeblich vor allem Britanniens Prinzessin Eugenie.
London - Einen guten Leumund hat Lindsay Lohan wirklich nicht: Suchtprobleme, Autounfälle, Ärger mit der Justiz... Dass ihr wildes Image der Karriere nicht zuträglich ist, hat die 27-Jährige ("Scary Movie 5") mittlerweile wohl auch selber bemerkt. Und will nun angeblich mit neuen Beziehungen in den seriösen Hochadel ihren Ruf aufbessern. Lohan versuche, die britische Prinzessin Eugenie (23) - Tochter von Prinz Andrew - als Freundin zu gewinnen, berichtet das "Heat Magazine".
Beide Frauen leben derzeit in New York - und begegnen sich des Öfteren in ihren Lieblingsrestaurants. Den Angaben zufolge übertreibt es Lohan aber etwas mit ihren Bemühungen um die Adelige: "In ihrem verzweifelten Bestreben, ihr Image aufzupolieren, stalkt sie die Prinzessin praktisch", verriet ein Informant. Zum Leidwesen Eugenies, die aber dennoch - standesgemäß - versuche, höflich zu bleiben. "Eugenie versucht, Lindsay auf die sachte Tour einen Korb zu geben, aber es klappt nicht."
Was Prinz Andrew und englische Queen von den Anbandelungsversuchen Lohans halten, ist nicht überliefert - es ist aber anzunehmen, dass die Monarchin über eine Freundschaft Eugenies mit der Skandal-Schauspielerin nicht besonders amüsiert wäre. Es könnte für die britischen Royals aber freilich auch noch dicker kommen. Denn laut "Heat Magazine" wäre Lohan auch einem Date mit Prinz Harry nicht abgeneigt: "Lindsay ist seit langem besessen von den Royals, besonders von Prinz Harry, den sie für einen perfekten Partner für sich hält", will die nicht namentlich genannte Quelle der Zeitschrift in Erfahrung gebracht haben.