Lindsay Lohan posiert mit Fake-Verlobungsring

Lindsay Lohan will offenbar mit aller Macht wieder zum Gesprächsthema werden: Auf einer Halloween-Party erschien der gestrauchelte Star mit Verlobungsring - der aber war angeblich nur ein Fake.
von  (nam/spot)

Allzu lange hält es Skandalnudel Lindsay Lohan ("Scary Movie 5") ohne Schlagzeilen offenbar nicht aus - und wenn sich der Klatsch nicht von selbst ergibt, hilft die 29-Jährige auch schon mal etwas nach. Auf einer VIP-Halloween-Party in London ist Lohan nun augenscheinlich mit Verlobungs- und Ehering an der linken Hand aufgetaucht. Auf Fotos hielt sie die Klunker auch gut sichtbar in die Kamera. Der Schönheitsfehler: Eine Hochzeit steht dem gestrauchelten Schauspiel-Sternchen nicht ins Haus, wie die "New York Post" von einem Insider erfahren haben will.

Als Model ist Lindsay Lohan in diesem Sommer nicht gut angekommen - mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Die beiden Schmuckstücke seien vielmehr eine Art Ruf nach Aufmerksamkeit gewesen: "Sie hat den Verstand verloren", erzählte der Informant, "sie hat es als Witz für ihre Freunde getan und wollte sehen, was die Leute tun und sagen".

Immerhin: Der kleine Trick scheint aufgegangen zu sein. Ein paar Artikel hat Lohan dank der Ringe bereits abgegriffen. Auch ihr Catwoman-Kostüm kam gut an. Erst vor gut zwei Wochen war ihr ein ähnlicher Coup geglückt - damals mit der schwerlich ernst zu nehmenden Ankündigung, 2020 für das Amt als US-Präsidentin kandidieren zu wollen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.