Lindsay Lohan leistet jetzt Rechtsbeistand

Es klingt wie ein schlechter Witz: Skandalnudel Lindsay Lohan ist nun Sprecherin einer Anwaltsvermittlung.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lindsay Lohan (31, "The Canyons") hat einen neuen Job. Ein Job, der ironischer nicht sein könnte. Die Skandalnudel ist ab sofort für zwölf Monate Sprecherin von "Lawyer.com", einer US-Webseite, die Verbraucher bei der Suche nach Anwälten unterstützt. Ausgerechnet Lindsay Lohan, die selbst schon etliche Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Wie passt das zusammen?

Die junge Lindsay Lohan sehen Sie in dem Disney-Film "Ein Zwilling kommt selten allein"

"Als 'Lawyer.com' das erste Mal auf mich zugekommen ist, war ich verwirrt und ein wenig verängstigt, weil ich dachte, ich wäre in Schwierigkeiten", sagt Lohan in einem Werbevideo für das Unternehmen. "Aber als sie mich baten, ihre Sprecherin zu werden, war ich fasziniert."

Dass Lohan mit ihrer Vergangenheit als Werbegesicht für eine Anwaltsvermittlung auf den ersten Blick deplatziert wirkt, war auch den Machern des Werbeclips bewusst. Deshalb nimmt sich die Schauspielerin selbst aufs Korn: "Lasst uns nicht so tun, als hätte ich nicht schon mal ein Problem wegen Trunkenheit im Verkehr gehabt... oder zwei oder drei, oder ein paar mehr."

Lohan erklärt in einem Statement, das auf der Webseite zu finden ist, aber auch noch ihre wahre Qualifikation für den Job: "Ich weiß, wie schwer es ist, qualitativ hochwertige Rechtshilfe zu finden, und das ist eine großartige Gelegenheit, Menschen in Not zu helfen." Hoffentlich wird die 31-Jährige nicht selbst zu ihrer besten Kundin...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.