Lindsay Lohan ist unschuldig!
Los Angeles - Lindsay Lohan (27, "Chapter 27") scheint nun doch keine Schuld an der Prügelattacke gegen den kleinen Bruder von Paris Hilton (32) zu haben. Der Skandalnudel wurde vorgeworfen, sie habe auf einer Haus-Party Barron Hilton (24) einen Schläger auf den Hals gehetzt, weil sie sich von ihm beleidigt fühlte. Jetzt verriet aber ausgerechnet der Täter, Ray Lemoine, dass Lindsay nichts mit dem Vorfall zu tun hatte, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet.
Ein Vertreter von Lemoine behauptet, die Fäuste seien nur geflogen, weil Barron sich weigerte die Party zu verlassen. Zudem sei der junge Hilton-Sprössling zuerst handgreiflich geworden. Wie die Klatschseite erfahren haben will, hatte Ray das Haus für ein paar Tage gemietet. Als er Barron nach der Party am Freitagmorgen aufforderte zu gehen, soll dieser sich echauffiert haben.
Angeblich soll Hilton die "Weißt du wer ich bin"-Karte gezogen haben, was Lemoine aber wenig beeindruckte. Daraufhin soll Barron ihn geschubst haben und infolge dessen sei es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung der beiden gekommen.
- Themen:
- Lindsay Lohan
- Paris Hilton