Lindsay Lohan in Klinik eingeliefert

Sorge um Lindsay Lohan: Die Schauspielerin wurde in London in ein Krankenhaus eingeliefert, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Die Spätfolgen einer Virus-Erkrankung aus ihrem letzten Urlaub?
von  (dr/spot)
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Joel Ryan/Invision/AP

London - Sorge um Lindsay Lohan (28, "The Canyons"): Die Schauspielerin wurde in das Londoner King Edwards VII. Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie sich nicht mehr bewegen konnte. Das berichtet das US-Klatschportal "TMZ". Lohan soll immer noch an den Spätfolgen einer Virus-Erkrankung leiden, die sie bereits im Dezember im Urlaub auf Bora Bora ereilte und erstmals an Silvester Symptome zeigte.

"Georgias Gesetz" mit Lindsay Lohan können Sie hier auf DVD bestellen

Die Darstellerin kehrte erst vor kurzem in ihre derzeitige Wahlheimat London nach einem Werbedreh in Los Angeles zurück. Angeblich leide sie an dem sogenannten Chikungunya-Fieber, übertragen durch eine Stechmücke. Mittlerweile wurde Lohan allerdings wieder aus der Klinik entlassen und an einen Spezialisten überwiesen. Die Krankheit, die sich vor allem durch starke Gliederschmerzen bemerkbar macht, dauert in aller Regel Monate, um auszuheilen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.