Lindsay Lohan gibt Alkohol-Rückfall zu

Lindsay Lohan hat zugegeben, erneut Alkohol getrunken zu haben - Ihre Mutter hatte vor Kurzem Weinflaschen im Apartment der Schauspielerin gefunden
Bang Showbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lindsay Lohan hat gestanden, nicht mehr trocken zu sein.
Bang Showbiz Lindsay Lohan hat gestanden, nicht mehr trocken zu sein.

Lindsay Lohan hat zugegeben, erneut Alkohol getrunken zu haben - Ihre Mutter hatte vor Kurzem Weinflaschen im Apartment der Schauspielerin gefunden. Lindsay Lohan hat gestanden, nicht mehr trocken zu sein.

Los Angeles - In der gestern ausgestrahlten Folge 'Lindsay' (6. April) wurde die 27-jährige Schauspielerin von ihrer Lebensberaterin AJ Johnson mit ihrem erneuten Alkoholkonsum konfrontiert. Lohan war bereits sechs Mal auf Entzug. Jetzt fand die Mutter des Skandalstars erneut Weinflaschen im Apartment ihrer Tochter.

Sehen Sie hier: Lindsay Lohans Sex-Liste - auch Bloom, Kutcher und del Toro dabei

Vor der Kamera bestritt Lohan ihren Rückfall, doch später gab sie zu, Alkohol getrunken zu haben.

Der 'Machete'-Star sagt: "Ich habe mich total in eine neue Beziehung verrannt... es war eine Beziehung, bei der wir nicht auf derselben Seite standen. Ich habe nicht bedacht, dass mein Partner trinkt und ja... Ich habe Wein getrunken. Und es ist in Ordnung, das zuzugeben. Es macht mir zwar Angst, aber nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, dachte ich: Warum behalte ich das für mich?"

Lesen Sie auch: 2 Millionen weg - Lindsay Lohan ist pleite!

Um ihrer Beraterin Johnson aus dem Weg zu gehen, flüchtete Lohan zunächst für eine Woche nach Los Angeles. Auch nach ihrer Rückkehr verweigerte sie das Gespräch. Sie fühle sich nicht respektiert und sei noch immer enttäuscht wegen der Konfrontation vor laufender Kamera.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.