Lindsay Lohan beim Rauchen erwischt
Bei Lindsay Lohan reiht sich wieder ein Skandal an den nächsten. Nun hat sie sich eine Auszeit genommen, das Rauchen passt nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Lindsay Lohan raucht wie ein Schlot.
Die 30-Jährige urlaubt derzeit in Italien, nach den Ereignissen der letzten Wochen kann sie ein bisschen Stressabbau auch gut gebrauchen. Die Schauspielerin hatte ihrem Verlobten Egor Tarabasov vorgeworfen, sie zu betrügen. Weil er ohne sie in einem Club feierte, teilte sie mehrere Tweets, Snapchat-Videos und Instagram-Posts, auf denen sie den 23-Jährigen unter anderem öffentlich beschuldigte, sie mit einer russischen Prostituierte zu betrügen. Dabei spielte sie auch darauf an, ein Kind von ihm zu erwarten. Zudem stritten sie sich öffentlichkeitswirksam auf einem Balkon, so dass sogar die Polizei anrücken musste.
Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Nun aber wurde die Skandalnudel auf einer Privat-Yacht dabei gesehen, wie sie einen Glimmstengel nach dem nächsten wegpafft - in der Hand ein Bier. Entweder gefährdet sie damit ihr ungeborenes Kind oder sie ist tatsächlich nicht schwanger... Vor dem Urlaub postete sie Folgendes an ihre Fans: "Liebe Freunde. Mir geht es gut. Im Moment nehme ich mir Zeit für mich und gute Freunde. Es tut mir leid, dass ich kürzlich gewisse private Dinge von mir preisgegeben habe. Ich hatte aus Angst und Trauer gehandelt. Wir alle machen Fehler. Leider waren meine immer öffentlich."
- Themen:
- Lindsay Lohan
- Polizei