Linda Vaterl: Chris Hanisch vermutet, private Schnappschüsse sind verboten

Das Münchner Model Linda Vaterl steht aktuell wieder in den Klatsch-Schlagzeilen. Ihr verführerischer Kussmund kommt bei Männern eben an. In der AZ bricht ihr bester Freund Chris Hanisch sein Schweigen.
von  AZ
It-Girl Linda Vaterl, Promi-Stylist Samuel Sohebi und TV-Star Georgina Fleur
It-Girl Linda Vaterl, Promi-Stylist Samuel Sohebi und TV-Star Georgina Fleur © dpa

München - Sie ist schön, (will) reich (sein) und SINGLE. Linda Vaterl (24) genießt das Leben in vollen Zügen. Bereits mit 18 suchte sie beim ProSieben-Magazin "taff" die Öffentlichkeit, nahm 2015 bei Heidi Klums Castingsshow "Germany's Topmodel" teil und soll dann im P1 mit prominenten Männern geturtelt haben.

Jetzt spricht ihr bester Freund, der Münchner It-Boy Chris Hanisch, in der AZ. Denn: Plötzlich meidet Linda Vaterl die Medien, gibt keine Interviews und ist nicht mehr in den sozialen Netzwerken unterwegs. "Sie ist ein Social-Media-Star, daher habe ich mich schon sehr gewundert, warum sie all ihre Accounts gelöscht hat. Zu mir hat sie nur gesagt, sie reist nach Frankreich. Jetzt erklärt sich das alles für mich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jemand verboten hat, private Schnappschüsse zu posten."

Lesen Sie auch: Julian Draxler, Joshua Kimmich & Co.: Das sind Löws Azubi-Bosse

Sexy Spielerfrauen: So fiebern sie beim Finale mit

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.