Lin-Manuel Miranda: Schlechtes Timing

Lin-Manuel Miranda hat Beyoncé und Jay-Z verpasst
(bl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler Lin-Manuel Miranda (38) hat einst die Chance verpasst, R&B-Queen Beyoncé (37, "Halo") und Rapper Jay-Z (49, "Empire State of Mind") kennenzulernen. Das erzählte der 38-Jährige jüngst in der "Graham Norton Show". Im Herbst 2015 besuchte das berühmte Ehepaar das erfolgreiche Musical "Hamilton" am Broadway, damals spielte Miranda die Titelrolle. Doch Fotos mit dem Paar bekam Schauspieler Javier Munoz (43). Der Grund dafür, wie sich Miranda erinnerte: "Ich war ein einziges Mal krank, als ich Hamilton spielte, und habe Beyoncé und Jay-Z verpasst".

Beyoncés Album "Lemonade" gibt es hier

Weiter erzählte der "Hamilton"-Erfinder, dass er alles versucht habe, um doch aufzutreten. Aber es half nichts: "Ich hatte hohes Fieber und meine Frau sagte nur: 'Bleib' im Bett'." Vielleicht bekommt er eines Tages eine weitere Chance? In Deutschland ist Lin-Manuel Miranda derzeit als Laternenanzünder Jack in "Mary Poppins' Rückkehr" im Kino zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.